Bundeskongress 2018: Plakatmotiv veröffentlicht

Das Motto für den 4. Bundeskongress Musikunterricht 2018 stand bereits fest - nun gibt es auch das dazu passende Plakatmotiv! Bei der letzten Sitzung des vorbereitenden Projektteams am 11. August 2017 in Hannover wurde das neue Plakat "Am Puls der Zeit"  verabschiedet, mit dem der BMU ab sofort in die Öffentlichkeit geht. 

Schwerpunkt der derzeitigen Arbeit im Projektteam und Hauptbestandteil der Arbeitssitzung am 11.8. war aber die Zusammenstellung der Referentenauswahl. Die in Hannover angebotenen Kurse sollen sich mehrheitlich auf das Kongressmotto und spezifische darunter zusammengefasste inhaltliche Themenbereiche beziehen.  Näheres zum Tagungsthema finden Sie hier.

 

Fotos:

links: Gaby Grest, Friedrich Kampe und Dorothee Barth beraten über das Kursprogramm. Foto: Nimczik

rechts: Das neue Buko-Plakat wurde verabschiedet!